Ed Sheeran bringt "Shape Of You" zu Ellen und überrascht einen kleinen Superfan

News-Titelbild - Ed Sheeran bringt "Shape Of You" zu Ellen und überrascht einen kleinen Superfan

Ed Sheeran erobert die Primetime-Sendeplätze in den USA: Am Samstag trat der Brite bei "Saturday Night Live" auf, gefolgt von einer Performance bei den Grammy Awards am Sonntag – und gestern ging es nahtlos weiter mit einer Stippvisite in der Sendung von Ellen DeGeneres. Mitgebracht hatte das Fast-Geburtstagskind (*17. Februar) seinen aktuellen Hit "Shape Of You", den er mit einer Band performte, wobei nicht nur er selbst, sondern auch das restliche Studiopublikum und Ellen DeGeneres gut gelaunt mitgroovte. 

Außerdem überraschte Ed Sheeran in der Sendung noch den achtjährigen Kai mit einem Überraschungsauftritt: während der zuckersüße Junge hingebungsvoll Sheerans Song "Thinking Out Loud" intonierte, saß der Megastar die meiste Zeit daneben, ohne dass der Junge es bemerkte. Umso sprachloser war er, als er es schließlich doch tat… 

Seht euch die Mitschnitte unten an und freut euch auf Ed Sheerans Tour zum kommenden Album "÷" im März: 

20.03. München, Olympiahalle
22.03. Mannheim, SAP-Arena  
23.03. Köln, Lanxess Arena
26.03. Hamburg, BarclayCard Arena
27.03. Berlin, Mercedes Benz Arena