Heute um Schlag Mitternacht hört ihr den neuen Song "How Would You Feel (Paean)"

News-Titelbild - Heute um Schlag Mitternacht hört ihr den neuen Song "How Would You Feel (Paean)"

Ed Sheeran schickt sich an, nach seinen beiden Songs "Shape Of You" und "Castle On The Hill" einen weiteren Track vom kommenden Album "÷" (04.03.) zu veröffentlichen – und zwar schon in wenigen Stunden: "How Would You Feel (Paean)" kommt Freitag zu Mitternacht heraus, wo auch immer ihr auf der Welt seid, es ist nicht die nächste Single, aber eine meiner favzzzzzzz", kündigt der Brite in dem Post an, den ihr unten lest, sprich: es ist einer seiner Lieblingssongs. Man darf gespannt sein!

Morgen ist übrigens ganz zufällig auch Eds 26. Geburtstag. Statt "Happy Birthday" könnt ihr also morgen den neuen Song "How Would You Feel (Paean)" singen – und wenn ihr es laut genug tut, hört es Ed vielleicht, "wo auch immer ihr auf der Welt seid", um es in seinen Worten zu sagen. Alternativ könnt ihr natürlich auch bei seinen kommenden Konzerten aus voller Kehle mitsingen, das erhöht die Chancen, dass er euch auch wirklich hört: 

20.03. München, Olympiahalle
22.03. Mannheim, SAP-Arena  
23.03. Köln, Lanxess Arena
26.03. Hamburg, BarclayCard Arena
27.03. Berlin, Mercedes Benz Arena