"Ciao Adios" und das Spice-Girls-Cover "Say You'll Be There" in der BBC Live Lounge

News-Titelbild - "Ciao Adios" und das Spice-Girls-Cover "Say You'll Be There" in der BBC Live Lounge

Mit "Ciao Adios" hat Anne-Marie ihre neue Single am Start – und was schon als Studioversion ein echter Hitsong ist, entfaltet live erst recht eine unwiderstehliche Wirkung. Zu hören gab es besagte Kostprobe in der Live Lounge von BBC Radio 1 in London, wo die Britin ihren Song gemeinsam mit ihrer Band performte und die Zeilen "Ciao adios, I'm done" sichtlich genussvoll ins Mikrofon sang. Aber kein Wunder, schließlich wurde lange kein Lover mehr so stilvoll in die Wüste geschickt wie in dem Song!

Neben "Ciao Adios" hatte Anne-Marie dann noch ein Cover vorbereitet – so ist es Tradition in der Live Lounge. Die Wahl fiel auf "Say You'll Be There" von den Spice Girls aus dem Jahr 1996, dem Anne-Marie und ihre Band ein zeitgemäßes Reggaeton-Dance-Makeover verpassten, angereichert um ein Intermezzo mit dem UB-40-Klassiker "(I Can't Help) Falling In Love With You". Eine runde Sache, wie ihr hier sehen und hören könnt: