Hier die neuen "Shape Of You"-Remixe mit Stormzy und Major Lazer hören

News-Titelbild - Hier die neuen "Shape Of You"-Remixe mit Stormzy und Major Lazer hören

Am Mittwoch präsentierte Ed Sheeran bei den BRIT Awards seinen Song "Shape Of You" mit einem Überraschungsgast: Stormzy steuerte einige Zeilen bei. Nun wissen wir: bei dem einmaligen Auftritt bleibt es nicht, denn der UK-Grime-Star ist bei einem offiziellen Remix des Songs mit von der Partie, der jetzt als Download / Stream erhältlich ist.

Unten könnt ihr den Remix anhören, in dem Stormzy die Thematik des Songs gekonnt ergänzt: "I've gotta tell you, I'm in love with your shape / You said them other bruddas couldn't really juggle your weight / And you were shy in the beginning, used to cover your face / Got that sweet, sweet loving, I'm a sucker for cake", rappt er unter anderem. Außerdem könnt ihr euch noch einmal den umjubelten gemeinsamen Auftritt von Ed Sheeran und Stormzy bei den BRIT Awards ansehen, zudem hat NOISEY ein unterhaltsames Gespräch der beiden gefilmt, das ihr ebenfalls unten findet.

Und so wir schon einmal dabei sind … gibt es gleich noch einen neuen Remix von "Shape Of You"! Und der steht dem anderen in nichts nach, denn the one and only Major Lazer haben sich des Songs angenommen und drücken ihm ihren EDM-Dancehall-Stempel auf. Mit dabei sind die beiden jamaikanischen Künstler Nyla – bekannt aus dem Major-Lazer-Track "Light It Up" – und Kranium, mit dem sie zuvor für dessen Song "Nobody Has To Know" kollaborierten. "So good, so good, yeah", singt Kranium in dem Remix einleitend. Dem stimmen wir zu! Hört euch den Remix ebenfalls unten an und holt ihn euch als Download / Stream

Das neue Album "÷" von Ed Sheeran erscheint am 3. März, gefolgt von einer Tour, Support sind Anne-Marie und Ryan McMullan:

20.03. München, Olympiahalle
22.03. Mannheim, SAP-Arena  
23.03. Köln, Lanxess Arena
26.03. Hamburg, BarclayCard Arena
27.03. Berlin, Mercedes Benz Arena