Bebe Rexha würzt "I Got You" bei James Corden mit einem Destiny's Child Mash-Up

News-Titelbild - Bebe Rexha würzt "I Got You" bei James Corden mit einem Destiny's Child Mash-Up

Bebe Rexha ist in jeglicher Hinsicht eine wandlungsfähige Künstlerin, das bewies die New Yorkerin einmal mehr mit ihrem Besuch in der "Late Late Show von James Corden. Ihre aktuelle Single "I Got You" präsentierte sie als soulige Session-Version samt Band – und streute einfach mal ein "Say My Name"-Intermezzo mit dem Destiny's-Child-Klassiker aus dem Jahr 1999 ein. Auch optisch war die 27-Jährige voll auf die 90er getrimmt, mit schwarzer Glitzerhose, großen goldenen Ohrringen und einem T-Shirt mit der Aufschrift: "Good girls go to heaven, bad girls go backstage". Wohin Bebe geht? Das Raten überlassen wir mal euch.

Seht euch den Auftritt von Bebe Rexha mit "I Got You" bei James Corden unten an, einem Song ihrer vor einer Woche veröffentlichten EP "All Your Fault: Pt. 1".