Blondie-Frontfrau Debbie Harry: "Ich wünschte, ich hätte einen von Muse's Songs geschrieben"

News-Titelbild - Blondie-Frontfrau Debbie Harry: "Ich wünschte, ich hätte einen von Muse's Songs geschrieben"

Muse haben einen weiteren prominenten Fan: Debbie Harry, amerikanische Pop-Ikone und Frontfrau von Blondie, hat die britische Band in einem Interview gepriesen. Gefragt, welchen Song eines anderen Künstlers sie gern selbst geschrieben hätten, antwortete die 71-Jährige: "Ich würde sagen, etwas von Muse. Sie haben einen fantastischen Sound, der so unverkennbar ist, und wunderschöne Songs". Wenn das mal kein schönes Kompliment ist! Unten im Clip könnt ihr Debbie Harrys Worte zu Muse hören, ab Minute 01:15.

Muse selbst sind derzeit im Studio, um am Nachfolger ihres Albums "Drones" (2015) zu arbeiten. Hier gibt es einen Eindruck von vorletzter Woche – Dominic Howard beim Bearbeiten der Drums: 

 

Back in the studio.. #regram @domhoward77

A post shared by MUSE (@muse) on