28. Februar 2017

Ed Sheeran, Jimmy Fallon & The Roots spielen "Shape Of You" auf Schulinstrumenten

News-Titelbild - Ed Sheeran, Jimmy Fallon & The Roots spielen "Shape Of You" auf Schulinstrumenten

Der Countdown zum neuen Album "÷" von Ed Sheeran läuft – am Freitag ist das dritte Werk des Briten erhältlich. Bis es soweit ist, gibt Ed alles und jettet fleißig um den Erdball, um sein neues Werk zu promoten. Bevor heute Abend der Besuch bei "Circus HalliGalli" in Berlin ansteht (ProSieben, 22:15 Uhr) und am Samstag die "Goldene Kamera" in Hamburg (live im ZDF, 20:15 Uhr), war der Brite in der gestrigen Sendung von Jimmy Fallon in New York zu Gast. Und dort gab es ein besonderes Highlight: im Rahmen der beliebten Reihe "Jimmy Fallon & The Roots sing songs with classroom instruments" gesellte sich Ed für eine Runde "Shape Of You" dazu. Das Ergebnis ist eine extrem unterhaltsame Jam-Session, wie ihr unten seht. 

Im März kommt Ed Sheeran mit seinem Album "÷" auf Deutschlandtour, alle Termine sind bereits ausverkauft: 

20.03. München, Olympiahalle
22.03. Mannheim, SAP-Arena  
23.03. Köln, Lanxess Arena
26.03. Hamburg, BarclayCard Arena
27.03. Berlin, Mercedes Benz Arena