Das Musikvideo zu "That’s What I Like" zeigt uns den begnadeten Tänzer Bruno Mars

News-Titelbild - Das Musikvideo zu "That’s What I Like" zeigt uns den begnadeten Tänzer Bruno Mars

Bruno Mars ist ein Ausnahmemusiker, doch nicht nur das – er ist auch der wohl beste Tänzer seit Michael Jackson, diese Tatsache wird uns im Musikvideo zu "That’s What I Like" in Erinnerung gerufen. 

Zu den Klängen seiner neuen Single tanzt Bruno Mars dreinhalb Minuten allein in einem Raum, und es ist die helle Freude, ihm dabei zuzusehen. Während er sich gut gelaunt zu den Zeilen des Songs bewegt, poppen um ihn herum launig gezeichnete Animationen auf, die den Inhalt der jeweiligen Songzeilen wiedergeben – von einem Champagner-Glas, das Bruno in den Händen hält, über das Lenkrad eines Cadillacs, den er steuert, bis hin zu einem Esel, den er an der Leine hält und der ihn dann mit viel Schwung aus dem Bild reißt. 

Seht euch das Musikvideo zu "That’s What I Like" unten an und freut euch auf noch viel mehr großartige Dance-Moves von Bruno bei seiner kommenden Tour zum aktuellen Album "24K Magic"

10.04. Köln, Lanxess Arena
14.05. München, Olympiahalle
17.05. Hamburg, Barclaycard Arena
26.05. Berlin, Mercedes Benz Arena
01.06. Frankfurt, Festhalle