"Karma" ist die neue #1 der deutschen Charts

It's official: Mike Singer ist mit seinem Debütalbum "Karma" die neue #1 der deutschen Charts! Ein riesiger Erfolg, den der 17-jährige Offenburger wie folgt kommentiert: "Ich kann es gar nicht fassen. Das letzte Jahr ist wie im Flug vergangen, mein Team und ich haben so hart gearbeitet und jetzt steh ich hier und mein erstes Album ist direkt auf Platz 1 in die Charts eingestiegen – unbeschreiblich!".

Zumal "Karma" für Mike weit mehr ist als "nur" ein Albumtitel: "Ich glaube wirklich an Karma – wenn du etwas Gutes tust, wird dir auch etwas Gutes widerfahren. Ich versuche jeden Tag danach zu leben und zu jedem Menschen nett zu sein, der mir begegnet. Karma ist meine Lebenseinstellung. Ich wollte einfach mit dem Album etwas Gutes tun." 

Ende März könnt ihr den Erfolg mit Mike persönlich feiern, denn er kommt mit Live-Band auf seine erste eigene Headliner-Tour durch 19 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bis es soweit ist, könnt, könnt ihr fleißig weiter "Karma" hören – und euch unten am Musikvideo zur aktuellen Single "1Life" erfreuen.