Gerade eben in New York: Ed Sheeran spielt vier Songs vom neuen Album "Divide"

News-Titelbild - Gerade eben in New York: Ed Sheeran spielt vier Songs vom neuen Album "Divide"

Mit seinem neuen Album "Divide" bricht Ed Sheeran seit der Veröffentlichung am Freitag laufend neue Rekorde, ganz aktuell dazugekommen: das Album hat bereits jetzt Gold-Status in Deutschland und die einzelnen Songs mehr als 1 Milliarde Plays in seinem YouTube Channel. Und was macht Ed Sheeran derweil? Das, was er am besten kann: Musik.

Nachdem er am Wochenende noch bei uns in Deutschland weilte, ist er inzwischen in den USA und trat vor wenigen Stunden für die TODAY Show am Rockefeller Plaza in New York auf. Zu hören gab es vier Songs vom Album, "What Do I Know?", "Shape of You", "Supermarket Flowers" und "Castle On The Hill", außerdem kündigte der 26-Jährige im Interview eine große US-Tour an. Alle Mitschnitte sehr ihr unten. Da steigt die Vorfreude auf die kommende, komplett ausverkaufte Deutschlandtour!

Ed Sheeran live 2017

20.03. München, Olympiahalle
22.03. Mannheim, SAP-Arena  
23.03. Köln, Lanxess Arena
26.03. Hamburg, BarclayCard Arena
27.03. Berlin, Mercedes Benz Arena