Mit diesem 360 VR Video zu Young The Giants "Silvertongue" werdet ihr euren Spaß haben 

News-Titelbild - Mit diesem 360 VR Video zu Young The Giants "Silvertongue" werdet ihr euren Spaß haben

In ihrem Song "Silvertongue" besingen Young The Giant einen Mann, der sein Gegenüber mit seiner flinken Zunge einwickelt: "Open my mouth, all the gems falling out / Make you lose control". Nur passend also, dass die Band genau das mit dem Musikvideo nun ebenfalls tut, uns einwickeln. Denn der Clip ist ein farbenfrohes 360-Grad-Erlebnis, das ihr am besten mit der YouTube VR App auf Daydream oder mit Google Cardboard anschaut. 

Aber auch ohne diese schönen Spielereien funktioniert der Spaß bestens, wie ihr unten beim Ansehen des Videos feststellen werdet, das im YouTube Space LA mit einer Handvoll Fans, reichlich UV-Licht und fluoreszierenden Farben gedreht wurde. Seht euch das Musikvideo zu "Silvertongue" unten oder als VT-Erlebnis an und lest nachfolgende das Statement der Band dazu. 

"Silvertongue" ist ein Song vom aktuellen Album "Home Of The Strange" von Young The Giant, das von GRAMMY-Gewinner Jeff Bhasker (Jay-Z, Kanye West, Mark Ronson, fun.) und Alex Salibian (Elle King, The Band Perry) produziert wurde und überall erhältlich ist.