Sitznachbar im Kino: James Blunt. Hier unser "Fehlplatziertes Interview" mit dem Star sehen

News-Titelbild - Sitznachbar im Kino: James Blunt. Hier unser "Fehlplatziertes Interview" mit dem Star sehen

Wie ihr aus unserer Premieren-Folge von "Das fehlplatzierte Interview" mit Bebe Rexha wisst, suchen wir uns für die Reihe Orte, an denen man normalerweise eher keine Interviews führen würde und schon gar nicht mit Superstars. Nachdem wir Bebe in der Badewanne trafen, sneakt sich Aminata in unserer neuen Folge in eine laufende Kinovorstellung. "Zufällig" im Sitz neben ihr: James Blunt! Ja Mensch, wo er schon mal da sitzt, kann er auch gleich einige Fragen beantworten. 

Unten erfahrt ihr von dem Briten, ob er noch wie ein normaler Mensch ins Kino gehen kann, wenn er von Gott und der Welt erkannt wird, wieso er sein kommendes Album "The Afterlove" nennt, womit es ihm mit seiner Single "Love Me Better" geht und wie es war, dafür erneut mit Ryan Tedder (One Republic) zusammenzuarbeiten, wie lange er für gewöhnlich für das Schreiben eines Songs braucht, wie er sich auf seine Live-Auftritte vorbereitet und was Tollste am Tourleben ist – und was er wohl heute beruflich machen würde, wenn er kein Musiker geworden wäre.

Seht euch "Das fehlplatzierte Interview" mit James Blunt unten an und freut euch auf sein neues Album "The Afterlove", das nächste Woche Freitag (24.03.) erscheint, gefolgt von einer Tour im Herbst: 

12.10.2017 Stuttgart - Schleyerhalle
13.10.2017 München - Olympiahalle
14.10.2017 Erfurt - Messehalle
16.10.2017 Berlin - Mercedes-Benz Arena
17.10.2017 Hamburg - Barclaycard Arena
18.10.2017 Köln - Lanxess Arena
19.10.2017 Leipzig - Arena
21.10.2017 Hannover - TUI Arena
22.10.2017 Frankfurt - Festhalle
24.10.2017 Halle - Gerry Weber Stadion
25.10.2017 Oberhausen - König-Pilsener Arena
26.10.2017 Mannheim - SAP Arena
28.10.2017 Nürnberg - Arena
29.10.2017 Kempten - Big Box
31.10.2017 A-Wien - Stadthalle
01.11.2017 A-Salzburg - Arena
04.11.2017 Trier - Arena
08.11. CH-Genf, Geneva Arena
09.11. CH-Zürich, Hallenstadion