Live-Auftritt "Love Me Better" bei "The Voice Kids" und Talk im Frühstücksfernsehen

News-Titelbild - Live-Auftritt "Love Me Better" bei "The Voice Kids" und Talk im Frühstücksfernsehen

Fans von James Blunt konnten sich in den letzten 24 Stunden gleich doppelt freuen, denn der Brite war gestern Abend und heute Morgen im deutschen Fernsehen zu erleben.

Gestern Abend brachte er zunächst "Love Me Better" live und mit Band ins Finale von "The Voice Kids" (SAT.1), die aktuelle Single vom frisch am Freitag erschienenen Album "The Afterlove", zu sehen hier (das offizielle Musikvideo seht ihr unten).

Heute Morgen nahm der Musiker dann auf der Talkcouch des "SAT.1 Frühstücksfernsehens" Platz. Dort sprach er unter anderem darüber, wieso seine Mutter seine härteste Kritikerin ist, wieso "The Afterlove" sein bislang vielfältigstes Album ist, dass er insgesamt rund 100 Songs für das Werk schrieb, von denen er dann die besten auswählte, über die Arbeit mit Ed Sheeran und Ryan Tedder an den Songs, seine berühmt-berüchtigte Twitter-Schlagfertigkeit und wieso er in Deutschland ganz besonders gern auf Tour ist. Den Mitschnitt des Besuchs beim "Sat.1 Frühstücksfernsehens" seht ihr hier.

Im Herbst kommt James Blunt mit seinem neuen Album auf Deutschlandtour, wir verlosen Tickets:

James Blunt "The Afterlove"-Tour 2017:

12.10.2017 Stuttgart - Schleyerhalle
13.10.2017 München - Olympiahalle
14.10.2017 Erfurt - Messehalle
16.10.2017 Berlin - Mercedes-Benz Arena
17.10.2017 Hamburg - Barclaycard Arena
18.10.2017 Köln - Lanxess Arena
19.10.2017 Leipzig - Arena
21.10.2017 Hannover - TUI Arena
22.10.2017 Frankfurt - Festhalle
24.10.2017 Halle - Gerry Weber Stadion
25.10.2017 Oberhausen - König-Pilsener Arena
26.10.2017 Mannheim - SAP Arena
28.10.2017 Nürnberg - Arena
29.10.2017 Kempten - Big Box
31.10.2017 A-Wien - Stadthalle
01.11.2017 A-Salzburg - Arena
04.11.2017 Trier - Arena
08.11. CH-Genf, Geneva Arena
09.11. CH-Zürich, Hallenstadion

 

Schön, dass du da warst, @jamesblunt! #sat1frühstücksfernsehen #sat1ffs #sat1 #jamesblunt #theafterlove

A post shared by SAT.1 Frühstücksfernsehen (@fruehstuecksfernsehen) on