Im sinnlichen Musikvideo zu "Fontaine de lait" badet Camille in einem Strom aus Milch

News-Titelbild - Im sinnlichen Musikvideo zu "Fontaine de lait" badet Camille in einem Strom aus Milch

Hören durften wir "Fontaine du Lait" bereits, die erste Single von Camilles kommendem Album, nun gibt es ein Musikvideo zu dem Song zu sehen. Und das wird der Thematik vollauf gerecht: Unter der Regie von Camilles langjährigem Wegbegleiter Jeremiah entstand ein visueller Hochgenuss aus prächtigen, intimen Zeitlupen-Aufnahmen in schwarz und weiß, die sich allesamt um die titelgebende "Fontaine de lait" drehen. Im Auge des Orkans beziehungsweise Milchbrunnens: Camille. Unten könnt ihr kopfüber in das Video eintauchen. 

"Der Text handelt von den Säften der Liebe, dem Verspritzen von Milch. Es ist Chiva, der Brunnen der Liebe – mütterliche Liebe, die zu kompromissloser Liebe neigt", kommentiert Camille. "In diesem Track ist alles im Fluss. Ich dehne französische Worte so, dass sie sich flüssig anfühlen. Ich denke, wir Franzosen sollten weniger strikt sein. Klangerzeugung hilft uns allen, uns offener zu fühlen."

"Fontaine de lait" bekommt ihr schon jetzt als Download / Stream, das Album "OUÏ" erscheint dann am 2. Juni und ist angekündigt als ein Füllhorn mit Folk, Hymnen, Balladen, Pop, Wiegenliedern und atemberaubendem A cappella. Im September kann man sich davon auch live überzeugen, denn die französische Ausnahmekünstlerin kommt bei uns auf Tour:

18.09.2017 Berlin, Festsaal Kreuzberg
19.09.2017 Hamburg, Mojo
20.09.2017 München, Freiheiz