Großartiges Cover von Lordes "Green Light" in der BBC Live Lounge

News-Titelbild - Großartiges Cover von Lordes "Green Light" in der BBC Live Lounge

All Time Low waren gestern in der Live Lounge von BBC 1 Radio in London zu Gast. In der lauschigen Atmosphäre des Studios spielten die Amerikaner zwei Songs: Zunächst "Dirty Laundry", die aktuelle Single vom kommenden Album "Last Young Renegade" (02.06.), die Alex Gaskarth und seine Jungs in einer sehr stimmungsvollen akustischen präsentierten, die sich zum Ende immer mehr steigert und schließlich in einem rockigen Finale mündet. Außerdem hatte die Band sich noch ein Cover ausgesucht, das sie performen wollten – so ist es Tradition in der Live Lounge. Die Wahl fiel auf "Green Light", die neue Single von Lorde. Und was soll man sagen: All Time Low nailed this one! 

Seht euch die Mitschnitte unten an und freut euch auf die Deutschlandtour von All Time Low kommende Woche, die komplett ausverkauft ist. Als Support sind die kalifornischen Punkrocker von SWMRS am Start.  Zur Einstimmung empfehlen wir das Vorbestellen des kommenden Albums – dann bekommt ihr nämlich die Songs "Dirty Laundry" und den Titeltrack "Last Young Renegade" als sofortigen Download. 

All Time Low live 2017 (Support: SWMRS)

03.04. Köln, Live Music Hall (ausverkauft)
06.04. Hamburg, Gruenspan (ausverkauft)