11. April 2017

Neue Live-Termine

"Nur zu Besuch" heißt ihr aktuelles Album, mit dem die Hamburgerin nicht nur die Charts erklomm, sondern auch auf einer Tour im vergangenen Dezember, beim Reeperbahn Festival und als Support von Max Mutzke und Alexa Feser begeisterte. Mit ihren selbstgeschriebenen Texten und ihrem intensiven Gesang zieht Lina Maly ihre Zuhörer immer wieder in ihren Bann.

Aktuell ist sie schon wieder unterwegs, und gerade sind noch einige Termine dazugekommen - deswegen hier noch einmal der Gesamtüberblick:

21.04.: Frankfurt, Das Bett
22.04.: Stade, Hanse Song Festival
23.04.: Leipzig, Moritzbastei
18.05.: Wilhelmshaven, Pumpwerk (Support Pohlmann)
19.05.: Bochum, Bahnhof Lagendreer (Support Pohlmann)
20.05.: Hameln, Sumpfblume (Support Pohlmann)
28.05.: Hamburg, Planten un Bloomen (Musikpavillon)
05.08.: Binz, Ostseebad Binz
14.10.: Rudolstadt, Saalgärten