Denai Moore meldet sich mit wunderschöner Single + Musikvideo "Trickle" zurück

News-Titelbild - Denai Moore meldet sich mit wunderschöner Single + Musikvideo "Trickle" zurück

Zwei Jahre nach ihrem hoch gelobten Debütalbum "Elsewhere" meldet sich Denai Moore mit einem neuen Song zurück: "Trickle" heißt das Stück – ein flirrender Soul-Track mit einer warm brummenden Bassline, in der die 23-Jährige den Kampf mit ihren inneren Dämonen thematisiert, gefolgt von einem großen Gefühl der Befreiung.

"Ich hatte darüber nie zuvor geschrieben und es nahm ein großes Gewicht von meinen Schultern", kommentiert die Britin. "Ich wollte schon immer davon schreiben und ich denke, viele Menschen können sich damit identifizieren, weil die Leute inzwischen offener mit seelischen Problemen umgehen. Ich finde, das ist ermutigend."

Unten seht ihr das das Musikvideo zu "Trickle" – ein Clip, der ein ästhetisch hoch sehenswertes Gegenstatement zu den schweren Thematiken des Songs ist, mit einem Füllhorn aus Farben und Formen, Gesichtern und Kostüme, obskurer Details und exotischer Blicke. Regie führte Raine Allen Miller.

"Trickle" könnt ihr euch als Download / Stream holen. Außerdem gibt es einen sehr gelungenen, von brütend düsteren und betörend warmen Klangfarben durchzogenen Remix des Stückes von William Arcane, den ihr ebenfalls unten hört.