Ganz ganz normal in seiner Gegend: Mit dem Video zu "GGNIMG" taucht ihr in Capos Welt ein

News-Titelbild - Ganz ganz normal in seiner Gegend: Mit dem Video zu "GGNIMG" taucht ihr in Capos Welt ein

"Danke für all die Komplimente, das war aber erst nur das Intro" – mit diesen schlichten Worten kommentierte Capo auf seinen Socials, was nach der Veröffentlichung seines Videos "Intro" vorgestern Nacht losbrach: ein Sturm von Support und Props nämlich, gekrönt mit Platz 6 in den offiziellen YouTube Trends. 

Und was macht Capo? Legt noch einen drauf! Denn wenn Capo sagt, "das war nur erst das Intro", dann meint er das so: Gestern Abend schickte der Rapper aus Offenbach, jüngerer Bruder von Haftbefehl und momentan definitiv eines der heißesten Eisen in der deutschen HipHop-Szene, gleich das nächste Video zu seinem kommenden Album "Alles auf Rot" hinterher. "GGNIMG" nennt sich der Track, zu dem ihr unten das Video seht. 

"GGNIMG" steht für "Ganz Ganz Normal in meiner Gegend" – und genau dahin entführt uns Capo in dem Video: in seine Gegend. Zu atmosphärisch dichten Bildern – Capo alias Cem Anhan führte selbst Regie, gemeinsam mit Henning Brix – bekommen wir packende Rotlicht-Impressionen serviert und sehen Capo und seine Jungs dabei, wie sie in düsteren Hinterhof-Garagen ihr Ding machen, dazu rappt er: "Wir sind multikriminelle Banden, 24/7 am Handeln / Es wird Geld gemacht mit allen, egal mit Fremden oder Verwandten". Produziert wurde der Song von SOTT & Veteran & Zeeko.

"GGNIMG" bekommt ihr jetzt zusammen mit "Intro" als sofortigen Download, wenn ihr Capos Major-Debüt "Alles auf Rot" vorbestellt, das am 7. Juli erscheint. Es ist das zweite Album des MCs, dessen erstes Werk "Hallo Monaco" 2013 erschien und auf Platz 21 der deutschen Charts kam. 

 

Ahh wie gefallen euch meine ersten Videos?! Das war natürlich erst der Anfang.. @z2eko, @mikeveteran, @sottmusic

A post shared by CAPO | AZZLACKZ (@capomilanoo) on