Neue EP "Wonderland" am 19.05., erste deutsche Solo-Tour im Juni

News-Titelbild - Neue EP "Wonderland" am 19.05., erste deutsche Solo-Tour im Juni

Doppelt gut Nachrichten zum Freitag von Jasmine Thompson: Die Britin wird am 19. Mai eine neue EP veröffentlichen und im Juni für Konzerte nach Deutschland kommen!

"Wonderland" lautet der Titel der kommenden EP, von der ihr den ersten Track schon heute streamen und downloaden könnt. Besagter Song nennt sich "Wonderland (Intro)" und beschäftigt sich zu rauschenden, verwunschenen Klängen mit der Jugend und all ihren intensiven Gefühlen: "Wasted youth in wonderland / We fall in love with all our messed up friends / We're so sad with our happy lives", singt Jasmine Thompson, die sich in dem Song beeindruckend gereift zeigt. Unten seht ihr die Video-Premiere zu "Wonderland (Intro)", die Jasmine und ihre engsten Freunde auf ihren gemeinsamen Streifzügen durch die Stadt begleitet. 

"Wenn man zur Schule geht, kommt man an einen Punkt, an dem man das Gefühl hat, seine Jugend zu verschwenden", kommentiert Jasmine Thompson bei Galore Mag, wo das Video Premiere feierte. "Jugend kann ein negatives oder positives Wort sein, dabei finde ich es so positiv. Jugend ist, wenn man sich frei fühlt und keine Grenzen kennt, und du hast all diese Zeit zu deiner Verfügung. Wir haben das Gefühl, zum Nichtstun verdonnert zu sein, obwohl all diese Kreativität in uns brodelt.

Nach ihren Support-Shows für Robin Schulz im letzten Jahr darf man sich sodann im Juni auf die erste Solo-Tour der Sängerin und Pianistin durch Deutschland freuen. Die Tickets sind ab 03.05.2017 unter www.neuland-concerts.com und an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

JASMINE THOMPSON live 2017

06.06. Hamburg – Knust
07.06. München – Ampere