Antonio Sanchez und Cuong Vu werden mit dem ECHO JAZZ 2017 ausgezeichnet

News-Titelbild - Antonio Sanchez und Cuong Vu werden mit dem ECHO JAZZ 2017 ausgezeichnet

Am 1. Juni wird der diesjährige ECHO JAZZ verliehen, nun wurden die Preisträger bekannt gegeben. Zu den Geehrten gehören auch zwei Künstler von Warner Music: Antonio Sanchez wird in der Kategorie "Instrumentalist/in international Drums/Percussion" geehrt (für das Album "The Unity Sessions"), Cuong Vu als "Instrumentalist/in international Blechblasinstrument/Brass" (für das Album "Cuong Vu Trio Meets Pat Metheny"). Zu den weiteren Preisträgern gehören u.a. Norah Jones, Gregory Porter und Michael Wollny. Alle weiteren Preisträger des ECHO JAZZ 2017 finden sich hier in der Übersicht. 

Der ECHO JAZZ am 01.06. im Rahmen einer Gala-Veranstaltung auf dem Werftgelände von Blohm+Voss im Hamburger Hafen verliehen. Wer vor Ort dabei sein möchte: Der Ticketvorverkauf beginnt Anfang Mai.