Wenn die Ex eine echte Femme Fatale ist: Charlie Puth und sein Video zu "Attention"

News-Titelbild - Wenn die Ex eine echte Femme Fatale ist: Charlie Puth und sein Video zu "Attention"

Charlie Puths neuer Song "Attention" handelt von einer Ex-Freundin die ihm das Leben zur Hölle macht: Er kommt einfach nicht über sie hinweg, zugleich tut ihm nicht den geringsten Gefallen, aus seinem Leben zu verschwinden. Eine echte Femme Fatale. 

Im Musikvideo bekommen wir nun die Bilder zu dem so packenden wie sinnlichen Song geliefert. Los geht es mit einer Pool-Party, auf der er seine Ex unvermittelt wiedertrifft: "You've been going 'round, going 'round, going 'round / Every party in LA / 'Cause you knew that I, knew that I, knew that I'd be at one", heißt es dazu in dem Song,  in dem gezupfte Gitarren und ein knackiger Bass für extrem viel Groove sorgen. Doch Charlie widersteht der Versuchung, obwohl seine Ex geradezu aufreizend Blicke in seine Richtung schießt: er verlässt allein die Party und fährt durch das nächtliche L.A. zurück in sein luxuriöses Apartment. Und was geschieht? Er erhält wenig später unerwarteten Besuch – von eben jener Frau. Kurz darauf geht es mächtig hoch her: erst fliegen Vasen und Geschirr durch die Wohnung, kurz darauf Funken der Leidenschaft. Ob das gut gehen kann? Unten findet ihr es heraus. 

"Attention" bekommt ihr überall als Download / Stream. Der Song ist ein Vorbote des kommenden, zweiten Albums von Charlie Puth, an dessen Fertigstellung der 25-Jährige derzeit arbeitet. Ab dem 6. Juli ist der Musiker aus New Jersey Special Guest auf Shawn Mandes "Illuminate World Tour", die bis Ende August durch 27 nordamerikanische Städte führt.