Deutschlands YouTuberin #1 kündigt ihre erste eigene Single "How It Is (Wap Bap…)" an

Bibi? Klar, kennt man: Die 24-Jährige, die bürgerlich Bianca Heinicke heißt, ist mit 60 Millionen monatlichen Views in ihrem Format "Bibis Beauty Palace" die No.1-Influencerin in Deutschland und mit insgesamt mehr als 1,3 Milliarden Views eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Europas. Aber was, wenn wir euch jetzt sagen, dass es bald auch Bibi, die Sängerin geben wird? Und wenn wir "bald" sagen, meinen wir: sehr bald. Nächste Woche Freitag veröffentlicht Bibi als Bibi H. ihre erste eigene Single "How It Is (Wap Bap…)" und ihr könnt sie ab sofort vorbestellen.

Unten könnt ihr euch die neueste Folge von "Bibis Beauty Palace" ansehen, in der Bibi die Katze aus dem Sack lässt. "Ich habe ein eigenes, mein eigenes Lied aufgenommen. Das ist so krass!", platzt es aus ihr heraus. "Ich freue mich gerade so unfassbar auf alles". 

In dem Clip erfahrt ihr von Bibi unter anderem, wieso sie das Lied gemacht hat, wie es entstanden ist und wie lange sie daran gearbeitet hat, wovon es handelt – und worauf ihr euch bei der CD freuen könnt (Spoiler: ein Stickerheft!). Außerdem gibt es Behind-the-Scenes-Aufnahmen vom Videodreh in Antwerpen. O-Ton Bibi: "Das Musikvideo, das wir gedreht haben, ist nicht mehr normal!" – und es feiert nächste Woche Freitag um 14 Uhr Premiere. Da kommt also einiges auf uns zu!