Neuer Song "Thinking Of A Place" und Deutschlandtour im Herbst

News-Titelbild - Neuer Song "Thinking Of A Place" und Deutschlandtour im Herbst

Ihr letztes Album "Lost in the Dream" toppte 2014 so ziemlich jede Jahresend-Bestenliste, nun meldet sich die Indierock-Band aus Philadelphia mit einer neuen Single zurück. 

Und die hat es gleich mal in sich, längenmäßig: gute 11 Minuten lang ist "Thinking Of A Place", das jüngst bereits als Vinyl Exclusive zum Record Store Day erschien und nun auch als Download und Stream erhältlich ist. Unten hört ihr den Track, der ein Vorbote des kommenden, vierten Albums von The War On Drugs ist und zugleich das Debüt der Band bei Atlantic Records. Der Song wurde von Frontmann Adam Granduciel produziert und aufgenommen und gemixt von Shawn Everett 

Und das ist nicht alles, denn The War On Drugs kommen im November auch auf Europatour und machen für vier Konzerte in Deutschland Halt. The War On Drugs – dieses Mal wird Granduciel begleitet von den Langzeit Core-Bandmitgliedern Dave Hartley, Robbie Bennett, Charlie Hall, Anthony LaMarca, und Jon Natchez – spielen in Köln, München, Hamburg und Berlin. Der Vorverkauf beginnt diese Woche Freitag (05.05.), hier sind die Dates in der Übersicht: 

The War On Drugs live 2017

03.11. Köln, E-Werk
20.11. München,  Muffathalle
21.11. Hamburg, Große Freiheit 36
22.11. Berlin, Tempodrom