Video-Premiere "Eternally Yours"

News-Titelbild - Video-Premiere "Eternally Yours"

Liebe in einem Sarg machen? Bei Motionless In White gar kein Problem, schließlich dreht sich ihr Song "Eternally Yours" darum, dass man sich ewige Liebe schwört – und das mit allen Konsequenzen: "So tell me your secrets and join me in pieces /  To rot in this garden made of stones", heißt es in dem Stück vom frisch erschienenen Album, das obendrein den passenden Titel "Graveyard Shift" trägt. 

Nun bekommen wir ein Musikvideo zu "Eternally Yours" zu sehen, dass allerdings mit in Steinen verrottenden Knochen wenig zu tun hat (wer darauf gehofft hat – sorry), sondern ganz im Gegenteil eine visuelle Hochglanz-Angelegenheit ist. Zu sehen ist die Band, die in einem blau-violett ausgeleuchteten Raum den wuchtigen Song performt, außerdem gibt es eine eine schöne Frau zu sehen, die sich spärlich bekleidet in einem Sarg rekelt – und dort Besuch von Frontmann Chris Motionless bekommt. Was dann passiert, seht ihr euch unten am besten selbst an.

Das Album "Graveyard Shift" bekommt ihr jetzt überall. Die Gothic-Metalband aus dem amerikanischen Bundesstaat Pennsylvania nahm den Nachfolger zu "Reincarnate" (2014) mit dem langjährigen Producer Drew Fulk (Emmure, Crown The Empire) in Los Angeles auf. Es ist zugleich ihr Debütalbum der Band bei Roadrunner Records.