Jones & Brock verpassen HIMs "Join Me (in Death)" eine Deep-House-Neuauflage

News-Titelbild - Jones & Brock verpassen HIMs "Join Me (in Death)" eine Deep-House-Neuauflage

Moment mal, diese Zeilen kennt man doch: "Would you die tonight for love / Baby join me in death", säuselt eine verführerische Frauenstimme. Moment, singt das nicht eigentlich ein Mann? Und welcher Song war das jetzt noch mal? 

Richtig: "Join Me (in Death)" war das, wurde seinerzeit gesungen von Ville Valo und seiner Band HIM – und ist stolze 18 Jahre her. Zeit für ein Update! Das Deutsch/Niederländische-Duo Jones & Brock hat dem Song ein gefühlvolles Deep-House-Makeover verpasst. Und die verführerische Frauenstimme? Kommt von Anica, die ihr auch im Musikvideo unten bewundern dürft. 

Jones & Brock sind bereits seit 2015 als DJ-Team auf der ganzen Welt unterwegs. Es ist anzunehmen, dass sich ihr Terminkalender nach dieser gelungenen Neuauflage weiter füllen wird. "Join Me (in Death)" bekommt ihr als Download / Stream – oder auf einem Dancefloor eures Vertrauens.