"PARAHOY!" – Paramore wollen 2018 erneut mit euch in See stechen

News-Titelbild - "PARAHOY!" – Paramore wollen 2018 erneut mit euch in See stechen

Leinen los, Paramore stechen in See! Auch 2018 laden Hayley Williams und Co. zu ihrem "PARAHOY!" ein, jener musikalischen Kreuzfahrt also, die bereits 2014 und 2016 stattfand und längst eine kleine Institution für die Band und ihre Fans ist. 

Vom 6. bis zum 10. April 2018 schippert das Schiff von Miami aus nach Nassau auf den Bahamas. Unterwegs darf man sicher einmal mehr auf Konzerte von Paramore und weiteren musikalischen Gästen freuen (in der Vergangenheit so illustre Namen wie Tegan and Sara, Chvrches, New Found Glory, X Ambassadors und Mewithoutyou), dazu gibt es in Live-Q&A mit der Band und diverse weitere Aktivitäten. Falls ihr dabei sein wollt: ab sofort kann man sich auf der offiziellen "PARAHOY!"-Website für den Presale registrieren. Frühes Registrieren lohnt sich übrigens doppelt, denn so bekommt man zusätzlich Zugang zu einer besonderen Akustik-Performance von Paramore während der Reise und erhält einen speziellen Parahoy!-Hut. Unten seht ihr einige Eindrücke vom letzten PARAHOY!-Cruise im vergangenen Jahr. 

Noch viel eher, in gut einem Monat nämlich, sind Paramore auf Tour in Deutschland, um ihr frisch erschienenes Album "After Laugther" live vorzustellen und wir verlosen Tickets.

Paramore live 2017

24.06. Köln, Palladium
02.07. Berlin, Admiralspalast
03.07. Hamburg, Stadtpark