Jason Derulo spricht über den neuen "Swalla"-Remix und zeigt seine Michael-Jackson-Moves

News-Titelbild - Jason Derulo spricht über den neuen "Swalla"-Remix und zeigt seine Michael-Jackson-Moves

Vergangene Woche veröffentlichte Jason Derulo einen verführerischen "Dark Remix" seines aktuellen Songs "Swalla (feat. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign)", den ihr unten hört und auch als Download bekommt. In der Late Night Show von James Corden sprach der R&B-Star nun über die Beweggründe, eine weitere Version seiner aktuellen Hit-Single zu veröffentlichen. 

"Es hat einen sexy Vibe in den Lyrics, die fröhliche Natur des Songs macht es jedoch mehr zu einem Club-Track", so Jason über das Original. Dadurch geht der sexy Anteil ein wenig unter, daher wollte ich alles ein wenig drosseln und runterdosieren, damit man den sexy Vibe mitbekommt". Auch über die (ziemlich eindeutig zweideutige) Bedeutung des Titels "Swalla" wurde Derulo vom Host befragt – und antwortete geschickt ausweichend mit: "Das ist jedem selbst überlassen!". Und wo Jason schon einmal dabei war, berichtete er auch, wie entsetzt seine Mama einst auf den Song "Talk Dirty" reagierte – und fest davon überzeugt war, dass der anzügliche Inhalt seine Karriere ruinieren würde. Wie wir wissen, war das Gegenteil der Fall: der Song kam auch in Deutschland auf Platz 1 der Charts, und nicht weit davon schlug auch "Swalla" mit Platz 4 ein. Der Mann hat es einfach drauf!

Seht euch den Talk unten an, bei dem auch Ice Cube mit von der Parte war. Im weiteren Verlauf zeigte Jason Derulo auch seine beeindruckenden Michael-Jackson-Moves, wie ihr ebenfalls unten seht.