Live-Auftritt mit "Alone In The Dark" bei "Later … with Jools Holland"

Geballte Frauenpower in der jüngsten Ausgabe von "Later … with Jools Holland": Lorde, Stefflon Don, Pumarosa, Aldous Harding, Oumou Sangaré waren in der Sendung im britischen BBC-Fernsehenzu Gast – und dann noch: Sheryl Crow

Die US-Sängerin durfte dabei sogar als Einzige gleich zweimal ran und präsentierte "Halfway There" und "Alone In The Dark", zwei Songs ihres kürzlich erschienenen neuen Albums "Be Myself". Unten könnt ihr euch den Mitschnitt von "Alone In The Dark" ansehen, bei dem Crow von ihrer Band begleitet wurde und Gastgeber Jools Holland in die Tasten griff. 

Auf "Be Myself", Sheryl Crow ingesamt neuntes Studioalbum, arbeitete die 55-Jährige einmal mehr mit ihrem langjährigen musikalischen Partner, dem Producer, Musiker und Songwriter Jeff Trott, zusammen, mit dem sie viele ihrer Hits wie "If It Makes You Happy" und "My Favorite Mistake" schrieb. Das Ergebnis sind nachdenkliche und aufrichtige Songs, ein Blick auf die heutige Welt, bei dem Crow aber auch nie ihren Sinn für Ironie und die Schönheit der kleinen Dinge verliert.