Perfekte Wahl: Denai Moore tut sich für neuen Song "All The Way" mit Kwabs zusammen

News-Titelbild - Perfekte Wahl: Denai Moore tut sich für neuen Song "All The Way" mit Kwabs zusammen

Für ihren neuen Song "All The Way" hat sich Denai Moore mit einem guten Bekannten zusammengetan: Der britische Kollege Kwabs, der vor einiger Zeit mit "Walk" einen #1-Hit in Deutschland landete. Das Ergebnis ist ein wunderschöner, von klassischen Streichern und schwelgenden Gospelchören getragener Song, in dem Kwabs' tiefe, volle Stimme einen reizvollen Kontrast zum Gesang Denai Moores bildet. 

Hört euch "All The Way" unten an und holt euch den Song als Download, wenn ihr Denai Moores kommendes Album "We Used To Bloom" vorbestellt, das am 16. Juni erscheint. Außerdem findet ihr unten ein Studiovideo, das die Entstehung und Arbeit an dem Song dokumentiert. 

"All The Way" ist der letzte Song des Albums und stellt auch inhaltlich einen erlösenden, ermutigenden Schlusspunkt des Werkes dar, auf dem die Londoner Musikerin sich über die Welt und ihren Platz darin Gedanken macht. "Ich wollte das Album auf eine erbauliche Weise beenden", kommentiert die 23-Jährige. "Die Aufnahme des Songs war unglaublich – wir hatten einen Gospelchor und Streicher, und ich denke, es rundet all die Sachen ab, über die auf dem Album spreche und vermittelt ein klärendes Gefühl. Es ist ein Song, den ich schon immer schreiben wollte – dass ich nicht so hart zu mir selbst sein sollte und dass so viel andere Dinge geschehen können . Man ist nicht eingegrenzt, es gibt immer Raum zum Wachsen."

Wachstum ist insgesamt ein wiederkehrendes Motiv dieses Albums, das sich auch im Albumtitel "We Used To Bloom“ wiederfindet: "Blühen und Sprießen ist etwas, das ich damit verbinde, jünger zu sein. Jetzt, wo ich älter bin, beginne ich wirklich, mich als Person zu verstehen. Früher blühten wir, jetzt wachsen wir", sagt Denai Moore.