Weitere Live-Termine im Sommer und Start einer Live-Chat-Reihe mit Alexa Feser

News-Titelbild - Weitere Live-Termine im Sommer und Start einer Live-Chat-Reihe mit Alexa Feser

Vor wenigen Tagen ging Alexa Fesers Tour zum aktuellen Album "Zwischen den Sekunden" zu Ende – 16 Abende mit großartiger Stimmung, oft vor ausverkauftem Haus, mit reichlich Liebe, Energie und den tollen Support-Acts Lina Maly und Louka und einem überraschenden Gastauftritt von Curse in Berlin. Alle, die Alexa bisher nicht sehen konnten oder einfach noch einmal wollen: es stehen eine Reihe weiterer Termine im Sommer an:

23.06.    Kieler Woche – R.SH-Bühne
06.07.    Bremen – Bremen Vier / Breminale
08.07.    Binz - Stadtfest
15.07.    Heide - Stars@NDR2
19.08.    Bad Lauchstädt – JUMP Brunnenfest
01.09.    Braunschweig - Kultur im Zelt
30.09.    Wassenberg – Women Summer Land

Außerdem habt ihr in der nächsten Zeit die Gelegenheit, regelmäßig per Facebook-Live-Chat mit Alexa in Verbindung zu treten, los geht es diese Woche Mittwoch, passenderweise mit dem Thema "rund um die Tour". Alexa freut sich auf eure Fragen!