Hayley Williams teilt in persönlichem Post ihre Gedanken zu den letzten Monaten

News-Titelbild - Hayley Williams teilt in persönlichem Post ihre Gedanken zu den letzten Monaten

Mit ihrem neuen Album "After Laughter" haben Paramore alles gewagt – und alles gewonnen. Die Band schlug neue musikalische Wege ein und wurde für ihren Mut mit glänzenden Kritiken belohnt. Nun hat Haley Williams die vergangenen Monate Revue passieren lassen. In einem Instagram-Post berichtet sie, wie die Band sich vor einem Jahr mit dem Label zusammensetzte und den drastischen Kurswechsel beschloss – und wie es sich bis heute surreal anfühlt, dass Zac Farro wieder Teil der Band ist. "Nun, da After Laughter mehr Leuten als nur uns gehört, habe ich einfach das Gefühl zum Ausdruck bringen zu wollen, wie unglaublich es sich anfühlt, dass die Leute es für all das akzeptiert haben, was es ist", schließt Hayley ihre Gedanken, die ihr unten in voller Länge nachlesen könnt. 

In Kürze kommen Paramore auf Tour in Deutschland. Wir verlosen Tickets für die – bis auf Hamburg, wo es noch Restkarten gibt – komplett ausverkaufen Shows:

24.06. Köln, Palladium
02.07. Berlin, Admiralspalast
03.07. Hamburg, Stadtpark