Funk, Disco, Pop und Old-School-Soul: Am Freitag erscheint Delv!s' EP "No Ending"

Vor einiger Zeit stellten wir euch Delv!s bereits mit seinem Song "Come My Way" vor – eine extrem groovige Angelegenheit, in der Funk, Disco, Pop und Old-School-Soul auf großartige Weise zusammenfinden. Nun kann man sich auf mehr Musik von dem Belgier freuen: am Freitag erscheint die EP "No Ending", die neben "Come My Way" vier weitere Songs enthält, darunter auch "Sunday Interlude", das ihr unten hören und auch in einer Live-Version sehen könnt. Außerdem gibt es unten einen Live-Auftritt von Delv!s mit seiner Hit-Single "Come My Way" im französischen Fernsehen zu sehen. 

Ihr könnt die EP "No Ending" bereits jetzt vorbestellen und erhaltet dann die Tracks "Come My Way" und "Sunday Interlude" als sofortigen Download. 

Delv!s wird im belgischen Underground bereits in den letzten fünf Jahren gefeiert und hat Lobeshymnen von Tastemakern wie DJ Gilles Peterson eingefahren, dazu kommen Support-Touren für Gleichgesinnte wie Aloe Blacc und John Newman. Nun ist er bereit für seinen großen Moment im Rampenlicht – und gleich seine erste EP stellt die enorme Vielseitigkeit seiner Stimme unter Beweis. Delv!s begab sich in Paris mit dem jungen Produzenten Maxime Tribèche in ein Studio, wo die Songs nur so aus im herausprudelten. Das Ergebnis waren fünf Tracks in nur zwei Wochen. Mit seinem mühelosen Verquicken von Funk, Pop und Old-School-Soul bleibt Delv!s einerseits einer zeitlosen, zurückgelehnten Jazz-Attitüde treu, während seine unwiderstehlichen Grooves einen zugleich auf die Füße und direkt in Richtung Dancefloor befördern.