Maxim kommt im November auf "Reprise"-Tour

News-Titelbild - Maxim kommt im November auf "Reprise"-Tour

Am 29. September veröffentlicht Maxim wie berichtet das Projekt "Reprise", auf dem er Teile seines aktuellen Albums "Das Bisschen was wir sind" (2016) in rohe, sphärische, akustische Arrangements verwandelt hat. 

Dazu begab er sich mit drei Musikern und zwei Sängerinnen in die Red Bull Studios in Berlin, wo sämtliche die Aufnahmen in einem Take aufgenommen wurden, sprich es wurden keine einzelnen Spuren separat hinzugefügt, sondern die Lieder wurden live so, wie sie sind, zu 100 Prozent recorded. "Tolle Musiker, schöne Instrumente, wertvolle Mikrofone, alles in einem Raum, keine Samples, kein Click, keine Chance irgendwas zu korrigieren, roh und direkt, ein Album in drei Tagen", wie Maxim kommentiert.

Wenige Wochen nach der Veröffentlichung von "Reprise" bringt Maxim diese Songs in Form besonderer Konzertabende auf Tour. Tickets sind ab sofort an allen bekannten VVK Stellen erhältlich, zum Beispiel hier. Hier sind die Termine in der Übersicht:

13.11.2017 Hannover, Pavillon
15.11.2017 Oldenburg, Kulturetage
20.11.2017 Berlin, Heimathafen
21.11.2017 Dresden, Schauburg
22.11.2017 Köln, Kulturkirche
23.11.2017 Reutlingen, FranzK