So gut klang Charlie Puth mit "Attention" vorhin im "ARD Morgenmagazin"

News-Titelbild - So gut klang Charlie Puth mit "Attention" vorhin im "ARD Morgenmagazin"

© Ricky Alvarez

Es soll schon Künstler gegeben haben, die zur frühen Stunde beim "ARD Morgenmagazin" noch ziemlich verschlafen aussahen. Nicht so Charlie Puth: Bei seinem Auftritt um 07:50 Uhr heute Morgen blickte der US-Star nicht nur sehr ausgeschlafen in die Kamera, sondern war auch musikalisch voll auf den Punkt. Zu hören gab es die aktuelle Single "Attention", die der 25-Jährige in einer reduzierten Version präsentierte: er selbst spielte stehend den Synthesizer und sang dazu (man beachte besonders die lässige Impro gegen Ende), hinter ihm saß ein Gitarrist, der dazu gefühlvoll die Gitarre zupfte. Seht euch den Auftritt unten an, und wenn euch diese akustische Version von "Attention" gefällt: seit Freitag gibt es neben der offiziellen Single-Version eine ebensolche als Download / Stream