Song vom kommenden Album: Stone Sour mit "Mercy (Live From Sphere Studios)"

News-Titelbild - Song vom kommenden Album: Stone Sour mit "Mercy (Live From Sphere Studios)"

Ihr könnt es nicht mehr aushalten, bis am 30. Juni das neue Album "Hydrograd" erscheint? Keine Sorge – Stone Sour haben Gnade.

Genau so, "Mercy", lautet nämlich der Titel eines neuen Songs vom Album, den ihr schon jetzt in einer Live-Version zu hören und zu sehen bekommt. Aufgenommen wurde sie in den Sphere Studios in Kalifornien, wo die Band auch das übrige Album einspielte. Unten seht ihr den Clip, in dem die Musiker so leidenschaftlich wie hoch konzentriert ihre Instrumente bedienen, während Corey Taylor mit dem Mikro durch den Raum pest, als stünde er gerade auf der Bühne und würde eine Crowd rocken. Einmal Frontmann, immer Frontmann!

Wenn ihr mehr Songs von "Hydrograd" vorab hören und besitzen wollt: Beim Vorbestellen des digitalen Albums erhaltet ihr schon jetzt die Tracks "Fabuless", "Song #3" und "Taipei Person / Allah Tea" als Download. Ebenfalls ans Herz legen wollen wir euch bei der Gelegenheit die neueste Folge unserer Reihe "Ask Me About Germany", in der Josh Rand & Corey Taylor über typisch deutsche Klischees sprechen – und eine absolute Lanze für ihre deutschen Fans brechen. 

Im Herbst ist die Band auf Tour in Deutschland

19.11. Frankfurt, Jahrhunderthalle
20.11. Berlin, Columbiahalle
27.11. Hamburg, Sporthalle
10.12. Köln, Palladium
11.12. München, Zenith