Neue Single "Reverse" jetzt, Mixtape "Morse Code" im Juli, Deutschlandtour im September

Mit seiner Single "Now and Later" wurde Sage The Gemini auch bei uns bekannt und hat seit einigen Tagen seinen neuen Song "Reverse" am Start – und bald bekommt ihr noch viel mehr Bars von dem US-Rapper serviert, und zwar live und in Farbe. Denn Sage The Gemini hat sich für eine Tour bei uns angekündigt! Im September kommt er auf "Morse Code"-Tour in Europa und spielt fünf Konzerte in Deutschland, in Berlin, Hamburg Köln, München und Frankfurt. Tickets sind ab heute im VVK erhältlich, unten lest ihr die Termine in der Übersicht.

Aufhänger für die "Morse Code"-Tour ist das gleichnamige neue Mixtape von Sage The Gemini, dessen Veröffentlichung er soeben für den 14. Juli bekannt gegeben hat. Bis es soweit ist, könnt ihr euch unten am Visualizer zur neuen Single "Reverse" erfreuen und euch den Track als Download / Stream holen. 

Sage The Gemini "Morse Code"-Tour 2017

10.09. Berlin, Lido
11.09. Hamburg, Uebel & Gefährlich
12.09. Köln, CBE
26.09. München, Ampere
27.09. Frankfurt, Zoom