Mit diesem Album-Snippet könnt ihr schon jetzt in die Songs von "Alles auf Rot" reinhören

News-Titelbild - Mit diesem Album-Snippet könnt ihr schon jetzt in die Songs von "Alles auf Rot" reinhören

Ihr zählt auch die Stunden bis zu CAPOs neuem Album "Alles auf Rot"? Dann haben wir etwas für euch: Ein Snippet, in dem ihr in die Tracks des Albums reinhören könnt, gemixt von DJ Juizzed. Unten könnt ihr das zweiteilige Snippet hören, das natürlich auch Ausschnitte der bisher veröffentlichten Songs "GGNMIMG", "Mainhatten City Gang" und "Lambo Diablo GT" enthält, die ihr beim Vorbestellen des Albums schon jetzt als Download erhaltet. 

Wer sich ebenfalls sehr auf das Album zu freuen scheint, sind die Flying Steps. Die bekannte Berliner B-Boy- und B-Girl-Crew hat zu den Klängen der aktuellen Single "Lambo Diablo GT" auf den Straßen der Hauptstadt beeindruckende Moves auf den Asphalt gelegt, wie ihr unten sehen könnt.

"Alles auf Rot" ist das erste neue Album des Offenbacher Rappers seit "Hallo Monaco" (2013). "Ich wollte lieber meine Ruhe und für mich selbst sein", begründet CAPO, wieso er für einige Zeit Abstand vom Musikmachen nahm und sich stattdessen seiner Labelarbeit und diversen anderen Projekten widmete. Im Sommer 2016 begann er schließlich wieder mit dem Schreiben, flankiert durch Produktionen von SOTT, Veteran und Zeeko, deren Manager er auch ist. Zu den Feature-Gästen des Albums gehören sein älterer Bruder Haftbefehl, Nimo Celo & Abdi, Hanybal, Bausa & Azzi Memo.