Cash Cash haben Conor Maynard für ihren neuen Song "All My Love" an Bord und wir haben das Lyric Video

News-Titelbild - Cash Cash haben Conor Maynard für ihren neuen Song "All My Love" an Bord und wir haben das Lyric Video

Cash Cash können für ihre Tracks regelmäßig absolute Knaller-Features verbuchen – ein klares Indiz dafür, welches Standing das Dance-Trio aus New York hat, das aus den Brüdern Jean Paul und Alex Makhlouf und ihrem Freund seit Schultagen, Samuel Frisch, besteht. Nachdem auf dem 2016 veröffentlichten Debütalbum "Blood, Sweat & 3 Years" u.a. Busta Rhymes, Nelly, Christina Perri, B.o.B, Neon Hitch, Fitz von Fitz & The Tantrums, Trinidad James, Night Terrors of 1927, Dev & Chrish, Little Daylight, Anjulie und Jenna Andrews mitwirkten, hat auch der brandneue Song "All My Love" einen echten Hochkaräter zu bieten: UK-Senkrechtstarter Conor Maynard steuert die Lyrics bei!

Unten seht ihr das nächtlich-großstädtische Lyric Video zu "All My Love", ein melodischer Electro-Pop-Song, der nach dem Drop (checkt dazu auch den amüsanten Tweet von Cash Cash unten) um treibende Tropical-Beats angereichert wird, dazu singt Conor Maynard die sehnsüchtige Geschichte einer verlorenen Liebe: "How can I sleep when you're out there with all my love? / I can't believe that you left here with all my love / Bring it back, bring it back, back, back / All my love"

"Er ist einer dieser Sänger, die es beim ersten Versuch schon hinbekommen, dass es komplett fertig klingt … wir wussten also, dass sich die Dinge einfach ergeben würden. Wir haben die Produktion mit einem überdrehten energetischen Feeling aufgeladen, um einen Kontrast zu den Lyrics aufzubauen", kommentieren Cash Cash. "Die Emotion in seiner Stimme hat das Konzept wirklich zum Vorschein gebracht und als wir ihn das erste Mal anhörten, liefen uns Schauer den Rücken herunter." Dem kann sich Conor Maynard nur anschließen: "Als ich den Song das erste Mal hörte, wusste ich sofort, dass ich Teil davon sein wollte. Die Cash-Cash-Jungs haben mit der Produktion den Nagel absolut auf den Kopf getroffen."

"All My Love" von Cash Cash feat. Conor Maynard bekommt ihr als Download / Stream