10. Juli 2017

Am Freitag dürft ihr euch über eine brandneue Single von Echosmith freuen

News-Titelbild - Am Freitag dürft ihr euch über eine brandneue Single von Echosmith freuen

Sie sind zurück! Vier Jahre nach ihrem Debütalbum "Talking Dreams", das ihnen mit der Single "Cool Kids" auch bei uns den großen Durchbruch bescherte, melden sich Echosmith mit neuer Musik zu Wort: "Goodbye" lautet der Titel des Songs, den die kalifornische Geschwister-Band um Sydney Sierota bereits für diesen Freitag ankündigt – und wie ihr dem Tweet unten entnehmen könnt, darf man sich schon bald auf weitere Neuigkeiten freuen. Was das wohl sein könnte…? Wir halten euch hier auf den Laufenden!

Bis es soweit ist, könnt ihr euch unten am Stream des ersten Albums "Talking Dreams" erfreuen, das neben "Cool Kids" u.a. die bekannten Songs "Bright" und "Let's Love" enthielt. Echosmith sind übrigens nur noch zu dritt, wie ihr als Fans sicher mitbekommen habt: Mitbegründer, Gitarrist und großer Bruder Jamie verließ die Band, um seine Aufmerksamkeit vollauf seiner Frau und seinem neugeborenen Baby zu widmen. Wenn das mal kein akzeptabler Grund ist!