Major Lazer machen Jungsträume wahr: Hier das Musikvideo zu "Know No Better" sehen

News-Titelbild - Major Lazer machen Jungsträume wahr: Hier das Musikvideo zu "Know No Better" sehen

Zwischen Traum und Realität liegen manchmal Welten – so wie im Musikvideo zu "Know No Better", der aktuellen Single von Major Lazer

Darin spielt ein Junge die Hauptrolle, der in einem eher mittelmäßig schönen Alltag lebt: Morgens um 6 klingelt der Wecker und er muss aufstehen, um zur Schule zu gehen. Schon am Frühstückstisch zeigt ihm seine Schwester den Finger – toller Start in den Tag. In der Schule geht es nicht viel besser weiter, als ihn der große, starke Klassenleader mit dem Kopf in die Schultoilette tunkt.

Das alles wäre ganz schön trostlos, gäbe es da nicht die andere Welt, in die sich der Junge immer wieder flüchtet. In seinen Tagträumen ist der der Star der Schule, gehört als Tänzer Major Lazer an und bekommt das tollste Mädel ab – und siehe da, am Ende kommen Traum und Realität auf wundersame Weise zusammen. Wie genau, seht ihr unten. 

"Know No Better" ist ein Song der gleichnamigen Überraschungs-EP, die Major Lazer Anfang Juni veröffentlichten. In dem Song mischen Diplo und Co. einmal mehr unterschiedlichste Stile – Dance, Hip-Hop, House, Trap, Soca, Pop – zu einem extrem tanzbaren Mix zusammen. Mit von der Partie sind die hochkarätigen Kollegen Travis Scott, Camila Cabello (5th Harmony) & Quavo (Migos).

Zu den weiteren Gästen der EP, die ihr hier bekommt, gehören Busy Signal, Sean Paul, Konshens, J. Balvin und Jidenna. "Wir machen nicht die Welt kleiner", sagt Walshy Fire, ein Drittel der Band, über die mit einem All-Star-Cast gespickte EP. "Wir machen die Party größer". Gegen dieses Ziel ist rein gar nichts einzuwenden.