Zusatztermin in München für die Tour 2018 und drei beeindruckende neue Erfolge

News-Titelbild - Zusatztermin in München für die Tour 2018 und drei beeindruckende neue Erfolge

Seit Samstag sind die Tickets für Ed Sheerans kommende Stadiontour erhältlich – und schon jetzt ist nahezu die gesamte Tour ausverkauft: Essen meldet bereits "sold out", für Hamburg, Berlin und München nähern sich ebenfalls den 100%. Gestern gab Ed Sheeran aufgrund der großen Nachfrage bereits einige internationale Zusatztermine bekannt, darunter auch einen in München am 30.07.2018. Auch hier gilt es: schnell sein, bevor die Tickets weg sind! Hier gibt es die Karten im Vorverkauf. 

Und es gibt weitere Erfolgsmeldungen von Ed Sheeran zu vermelden, und das gleich in Serie: So hat das Album "÷" jetzt Doppel-Platin-Status in Deutschland, die aktuelle Single "Galway Girl" hat Platin bei uns und "Shape Of You" ist der erste Song überhaupt, der die Marke von 100 Mio. Streams in Deutschland geknackt hat. Man darf gespannt sein, welche Rekorde Ed in der nächsten Zeit noch so alles bricht…

ED SHEERAN STADIONTOUR 2018

19.07.2018 Berlin, Olympiastadion
22.07.2018 Essen, Flughafen Essen/Mülheim (ausverkauft)
25.07.2018 Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
29.07.2018 München, Olympiastadion
30.07.2018 München, Olympiastadion (Zusatzkonzert)