Im Musikvideo zu "Talking To Myself" schwelgen Linkin Park in den Erinnerungen der jüngsten Tour

News-Titelbild - Im Musikvideo zu "Talking To Myself" schwelgen Linkin Park in den Erinnerungen der jüngsten Tour

Manchmal kann man versuchen, was man will – man dringt einfach nicht zu seinem Gegenüber durch. "Tell me what I've gotta do / There's no getting through to you", singt Chester Bennington in "Talking To Myself", einem Song des aktuellen Albums "One More Light" von Linkin Park, zu dem es nun ein Musikvideo zu sehen gibt. 

Unten seht ihr den unter der Regie von Mark Fiore gedrehten Clip, der sich aus vielen Backstage- und Bühnenmomenten der jüngsten Tour zusammensetzt – vielleicht entdeckt ihr euch ja irgendwo in der Menge! Auch bei einer Fahrradtour am Brandenburger Tor ist die Band zu sehen – schaut ab Minute 1:29 gut hin!

"Talking To Myself" ist der rockigste Track des neuen Albums und beschäftigt sich mit einer Beziehung, in der die beiden Partner nicht mehr miteinander kommunizieren und die Situation so immer nur noch schlimmer machen: "All the walls that you keep building / All this time that I spent chasing / All the ways that I keep losing you", singt Chester Bennington, und fragt inständig: "Can't you hear me calling you home?"