Betsy kündigt ihre erste Deutschlandtour an

News-Titelbild - Betsy kündigt ihre erste Deutschlandtour an

Kürzlich konnte man sich bei Betsys Auftritten im "ARD Morgenmagazin" und bei "Inas Nacht" schon von ihren Live-Qualitäten überzeugen (O-Ton Ina Müller nach dem Auftritt: "Oh my god, I'm in love!"), nun hat die Waliserin sich für Konzerte bei uns angekündigt: Anfang Dezember spielt Betsy ihre erste Deutschlandtour und in Köln und Berlin ihr selbstbetiteltes Album vor, das am 29. September erscheint.

Freut euch auf ausdrucksstarke Auftritte einer außergewöhnlichen Künstlerin, die durch ihre kantige Stimme ebenso auffällt wie durch ihre aparte Schönheit – und die zudem mit einer angenehm geerdeten Art und viel Humor gesegnet ist. Der exklusive VVK für die Tour startet  diese Woche Mittwoch, den 26.07.2017, 10:00 Uhr auf www.neuland-concerts.com und Eventim.de. ab Freitag, den 28.07., sind die Tickets dann an allen bekannten VVK Stellen erhältlich. Bereits im September kann man Betsy zudem beim Reeperbahn Festival (20.-23.09.) in Hamburg sehen.

Betsy live 2017

04.12. Köln, Jungle Club
05.12. Berlin, Bi Nuu