Auf seinem kommenden Album werden wir einen anderen Jason Derulo kennenlernen

News-Titelbild - Auf seinem kommenden Album werden wir einen anderen Jason Derulo kennenlernen

© Noah Roberto

Mit seinem Song "Swalla" mischt Jason Derulo derzeit weltweit die Charts auf. Klar, dass man sich gespannt fragt, ob der Song Vorbote eines neuen Albums ist. Der amerikanische Rolling Stone gab genau diese Frage an den 27-Jährigen weitergegeben.

Gefragt, ob "Swalla" die Lead-Single seines nächsten Albums sei, antwortet Jason: "Es gibt so viel Zeug, dass ich am liebsten sofort veröffentlichen will. Ich habe so viel Zeug. Ich habe das Gefühl, dass dieses Album meine bisher beste Arbeit ist. Es zeigt eine komplett andere Seite, die die Leute bisher nicht kannten – eine sehr verletzliche Seite. Sehr verletzliche, aber auch sehr auf den Gesang fixierte Musik, von der die Leute bisher nicht viel zu hören bekommen haben."

Auf die Frage, wieso er sich entscheidet, sich nun von einer verletzlicheren Seite zu zeigen, sagt der Sänger: "Ich habe das Gefühl, dass das gerade im Radio fehlt. Es gibt im Augenblick nicht diesen verletzlichen Vocal-R&B-Pop-Kram. Wenn ich Leute ins Studio bringe, um es ihnen vorzuspielen, sagen sie: 'Fuck, die Welt muss das hören". Das motivierte mich, mehr davon zu machen, in mein Inneres einzutauchen und die emotionale Seite herauszubringen." Man darf gespannt sein, was Jason da so alles im Köcher hat!