Prince Michael Jackson produzierte das Video zu Nanos erhebendem Song "Hold On"

News-Titelbild - Prince Michael Jackson produzierte das Video zu Nanos erhebendem Song "Hold On"

In diesen turbulenten und unsicheren Zeiten kann man bestärkende Worte gut gebrauchen – Worte, die Mut machen und den Blick positiv nach vorn richten. Womit wir bei Nano und seinem Song "Hold On" wären: "You gotta have the patience / And believe you’re gonna make it /Gotta hold on", singt der Schwede in seinem von R&B, Gospelchören und Breakbeats getragene Song, der in seinem Heimatland bereits die Charts eroberte. 

Nun setzt die erhebende, emotionale Hymne an, auch den Rest der Welt zu erobern, denn "Hold On" wurde nun in einer neuen Version international veröffentlicht, begleitet von einem Musikvideo, das von niemand Geringerem als Prince Michael Jackson produziert wurde, Sohn von Pop-Ikone Michael Jackson. Unten seht ihr das Musikvideo, das in Los Angeles mit Regisseur Christopher Perez gedreht wurde und bei Billboard Premiere feierte – ein emotional packender Kurzfilm, der die Thematik des Songs eindrucksvoll unterstreicht. In dem Film werden die Geschichten unterschiedlicher Protagonisten miteinander verwoben, die sich unterschiedlichen Herausforderungen ausgesetzt sehen – von finanziellen bis hin zu körperlichen – und diese am Ende bravourös meistern. 

"Ich freue mich so sehr, diesen Song raus in die Welt zu schicken und zu sehen, wie die Leute ihn aufnehmen", erklärt Nano. "Es war eine Ehre, mit Prince und Christopher an dem Video zu arbeiten, sie sind Meister ihres Faches und haben dem Ganzen ein wahrhaft cineastisches Gefühl verliehen". Prince Jackson fügt hinzu: "Ich hatte sofort beim ersten Hören eine Verbindung zu ‚Hold On’. Es ist ein wirklich inspirierender Song, der die Hörer dazu ermutigt, niemals aufzugeben, ganz egal, welchen Kampf du auszufechten hast. Wir wollten, dass das Video dieses Gefühl einfängt und ein aufbauendes Bild malen."

"Hold On" von Nano bekommt ihr jetzt überall als Download / Stream.