Mal eben so nebenher: Django Django verraten, wann ihr neues Album erscheint

News-Titelbild - Mal eben so nebenher: Django Django verraten, wann ihr neues Album erscheint

Zwei exzellente Alben haben uns die britischen Art-Rocker Django Django bisher beschert – und wie es aussieht, können wir uns bald auf ein drittes freuen. Denn wie die britische Band geradezu beiläufig in einem aktuellen Artikel des Mojo Magazines verrät, soll voraussichtlich im Januar das neue Werk erscheinen, das den Titel "Marble Skies" tragen wird. Auf dem Album wirken unter anderem Anna Prior (Metronomy) und Rebecca Taylor (Slow Club) als Gäste mit, außerdem verpassen Django Django dem Song "The Seventh Day" von Jazz-Experimentalist Jan Hammer aus den 1970er-Jahren einen Neuanstrich. Seht euch den Post von Django Django mit der frohen Kunde hier an:

 

#NewAlbumDeets #Mojo

A post shared by Django Django (@thedjangos) on