Lina Maly besuchte Alexa Feser daheim – und das kam dabei heraus

News-Titelbild - Lina Maly besuchte Alexa Feser daheim – und das kam dabei heraus

"Zwischen den Gesprächen" – so nennt sich eine neue Interview-Reihe in Alexa Fesers YouTube Channel. Die Idee: Alexas Gäste stellen ihr 5 besondere Fragen und daraus ergeben sich sehr persönliche Momente im Rahmen einer intensiven Unterhaltung.

In der ersten Folge ist ihre junge Kollegin Lina Maly zu Besuch. Während die beiden gemütlich auf der Couch lümmeln, fragt Lina Alexa, ob sie darüber nachdenkt, noch mal Kunst zu studieren (Alexa hatte sich einst nach dem Abi für ein Kunststudium beworben), was das schönste Festival war, bei dem sie jemals als Gast war, welches das schönste Kompliment war, das sie je bekommen hat, was für sie das berührendste Friedenslied ist – und ob es auf Dauer abstumpfen kann, in einer Großstadt wie Berlin zu leben (beide Künstlerinnen wohnwn ja dort). Und dann beschließen Alexa und Lina noch, gemeinsam auf ein Festival zu fahren. Welches? Findet es unten heraus und freut euch ab jetzt regelmäßig auf weitere "Zwischen den Gesprächen"-Folgen in Alexas YouTube-Channel. 

Live könnt ihr die Künstlerinnen in der nächsten Zeit wie folgt erleben: 

Alexa Feser auf Tour:

19.08.    Bad Lauchstädt – JUMP Brunnenfest
01.09.    Braunschweig - Kultur im Zelt
30.09.    Wassenberg – Women Summer Land

Lina Maly auf Tour:

05.08. Binz, Ostseebad Binz
14.10. Rudolstadt, Saalgärten