Acht neue Termine: Frida Gold setzen ihre "Acoustic Live Tour" fort

News-Titelbild - Acht neue Termine: Frida Gold setzen ihre "Acoustic Live Tour" fort

Frida Gold machen es wieder akustisch: Nach dem großen Erfolg der "Acoustic Live Tour" im April haben Andi und Alina weitere Termine für den Herbst angekündigt. Freuen darf man sich erneut auf Shows in besonderen Locations im minimalistischen Setup – nicht umsonst steht die Tour unter dem Motto "Zurück zu mir". 

Andi und Alina kommentieren: "Die Acoustic Live Tour zählt zu den wunderbarsten Konzerterlebnissen, die wir in unserer Karriere hatten. Wir wussten immer, dass wir einen intensiven Austausch mit unserem Publikum wollten, aber dass es so schön wird, hat uns dann doch überrascht."

Tickets für "Zurück zu mir – Acoustic live, Part 2" sind jetzt im Vorverkauf erhältlich, hier lest die kommenden Termine in der Übersicht, unten seht ihr einen Trailer:

23.11. Krefeld Friedenskirche
24.11. Rostock Volkstheater
26.11. Lübeck Riders Cafe
27.11. Bremen Schlachthof
28.11. Aschaffenburg Colos-Saal
29.11. Nürnberg LUX Kirche
01.12. Glauchau Stadttheater
02.12. Ravensburg Konzerthaus