6. September 2017

Sleeping With Sirens stecken bis zum Hals in "Trouble": Hier den neuen Song hören

Sleeping With Sirens stecken in Schwierigkeiten: "Trouble" lautet der neue Song der Band, den ihr unten hört. Zu einem aufpeitschenden Beat erzählt Kellin Quinn darin von einer Beziehung, die nichts als seelische Scherben hinterlassen hat: "Hard to see when your eyes are closed / Hard to love when your heart is broken / Live my life out in the cold / Days are gone and now I'm frozen", klagt der Frontmann, und kommt zu dem Schluss: "I'm in too deep, I sold my soul". Kein beneidenswerter Zustand!

"Trouble" ist der nächste sehr vielversprechende Vorbote des kommenden Albums "Gossip" (22.09.) und jetzt mit den zuvor veröffentlichten Tracks "Cheers",  "Empire to Ashes" und "Legends" als sofortiger Download beim Vorbestellen des Albums erhältlich. 

"Musikalisch ist es für mich das erste Sirens-Album, das absolut nach uns klingt", kommentiert Kellin Quinn das fünfte Werk der Band. "Wir haben einige Änderungen vorgenommen, experimentiert und weiterhin das getan, was wir am besten können: Kunst erschaffen. Es ist etwas Neues. Es hat einen authentischen Sound, nach dem wir stets gestrebt haben." Produziert wurde das neue Werk von David Bendeth (Paramore, All Time Low).