Unglaublich viel Soul: Anderson East mit "All on My Mind" live bei Jimmy Kimmel

News-Titelbild - Unglaublich viel Soul: Anderson East mit "All on My Mind" live bei Jimmy Kimmel

Vor wenigen Wochen meldete sich Anderson East mit seiner neuen Single "All on My Mind" zurück – ein Song, der auch deshalb für Aufmerksamkeit sorgte, weil er ihn gemeinsam mit Ed Sheeran schrieb, primär jedoch aus einem anderen Grund: er ist richtig gut. 

Und das auch live, wie der Musiker nun mit einem Auftritt in der Sendung von Jimmy Kimmel bewies. Begleitet von einer stattlichen Band inklusive Streichern und Bläsern, legte Anderson East einen unglaublichen soulvollen Auftritt hin und sang mit voller Inbrunst und rauchiger Stimme die Zeilen über die perfekte Frau an seiner Seite – eine ziemlich offensichtliche Liebeserklärung an seine Frau, Sängerin Miranda Lambert

"All on My Mind" wurde produziert von Grammy-Preisträger Dave Cobb und Gregg Nadel und folgt auf Anderson Easts hoch gelobtes Debütalbum "Delilah" (2015). Seht euch den Live-Auftritt bei Jimmy Kimmel hier an: